Capella-Reader auf dem iPad

Hallo in die Runde,

die meisten meiner Arrangements, die ich mit capella notiere, möchte ich dann auch gern mit dem capella-Reader auf dem iPad abspielen. Seit dem letzten Update (8.0-23) des Readers lassen sich leider keine bereits gespeicherten Dateien im Reader mehr löschen (Symbol Papierkorb). Das Symbol reagiert nicht. Ich habe im März 23 die sogennannten "Logging-Daten" an "Capella" geschickt. Leider habe ich dazu bis heute keine Antwort zur Lösung des Problems. Auf dem iPhone klappt es mit dem Löschen einzelner Dateien einwandfrei. Nun - der Reader "hängt sich auf"; es funzt kein Befehl mehr; der Reader muss geschlossen werden.

Beim nächsten Starten sind die "alten " Dateien noch immer drin und die neue Version wird mit "-1" gespeichert. Es werden immer mehr Dateien und nix wird gelöscht. Es bleibt nur der Schritt des Deinstallieren des Readers und Neuinstallation. Gut, wenn man alle aktualisierten Dateien schon in einem vorbereiteten Ordner am PC gespeichert hat, muss man nur "rüberziehen". Spätestens bei der nächsten Dateiaktualisierung habe ich dasselbe Problem...

Ich benutze ein iPad Pro (11 Zoll, 3. Generation) mit der iPad-version 16.6
Der Reader hat die Version 8.0 - 23.2

Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung???

Danke vorab und Grüße

Matthias
**********

Sie müssen Mitglied von capella community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join capella community

Abgegebene Stimmen 0
Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Beiträge nach Tags

Monatliche Archive