Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner mit Windows 11. Seitdem kann ich aus Capella Scan (Version 9.0 - 12) heraus nicht mehr scannen - während der Suche nach dem Twain-Treiber stürzt das Programm ab. Ich helfe mir mit externen Scans, aber das ist natürlich auf die Dauer nicht Sinn der Sache. Was kann ich tun?

Lieben Gruß Inge

Sie müssen Mitglied von capella community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join capella community

Abgegebene Stimmen 0
Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Inge

    Eine Ferndiagnose ist hier nicht einfach.

    Eventuell hilft es den Treibe für den Scanner neu zu installieren oder den Treiber zu deinstalliern und durch Windows neu suchen zu lassen (über den Gerätemanager)

    Bei mir erkennt capella Scan unter Win11 mehrere Geräte, auch Webcams.

    Gruss Paul

Die Antwort wurde gelöscht.

Beiträge nach Tags

Monatliche Archive